HOTEL GARNI BUCHINGER | FRÜHSTÜCK
433
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-433,page-child,parent-pageid-5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,overlapping_content,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Lust auf Urlaub? +43 664 1308500

Reichhaltiges Frühstück – Ausschlafen & genussvoll Frühstücken – oder doch ein Frühaufsteher?

Im Hotel Garni Buchinger beginnt der Tag mit einem leckeren Genießer Frühstück mit duftendem Brot von der örtlichen Holzofenbäckerei, hausgemachten Marmeladen, Joghurt, Bircher Müsli, Obst, diversen Käse und Wurstsorten, Kaffee, Bio Tees, Bio Säften, wechselnden Eiergerichten und frischen Smoothies.

Unsere gemütlichen Frühstückszimmer bieten nicht nur Raum und Zeit zum Genießen, sondern auch einen einzigartigen Panoramablick über den Wolfgangsee und seine umliegenden Berge. Bei Schönwetter wird unser Frühstück auch auf der Terrasse serviert. Mit herrlichem Seeblick.

ALLES, WAS DAS HERZ BEGEHRT.